Ansegeln am 01.Mai 2021 kann statt finden

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Seglerinnen und Seglerinnen,

wir freuen uns, dass wir unter Einhaltung der aktuellen Corona-Rahmenbedingungen am 1. Mai ansegeln können und Segeln als Individualsport möglich ist.
Vereinsregatten sind leider noch nicht möglich und auch die ursprünglich für den 07.05.2021 angesetzte Jahreshauptversammlung müssen wir vertagen. Wir werden Euch wie letztes Jahr kurzfristig informieren, sobald sie möglich ist. Bis dahin bleibt auch der Vorstand unverändert.

Wir sind zuversichtlich, dass es wie im letzten Jahr trotz Einschränkungen eine schöne Saison wird, wir das beste draus machen.
Bezüglich der Trainingsmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche, aber auch für die Neueinsteiger, wendet euch bitte an unsere Trainerin Birgit Henke.
Das Segeltraining wird Freitag Nachmittag stattfinden.

Bitte Hygiene- und Abstandsregeln einhalten und tragt euch bitte auch gewissenhaft in die ausliegenden Listen ein.

Allen viel Segelspaß und eine tolle Saison

Im Namen des Vorstandes

Oliver Heine-Bartels
1. Vorsitzender SVSS