Ansegel-Regatta 01.Mai

Am 01. Mai fand wieder das diesjährige Ansegeln mit der ersten Clubregatta statt.

Bei einer guten und frischen Brise (~3Bft), schönem Wetter und dem neuen Steg fanden sich elf Teams ein, um die Regatta auszutragen. <br>
Emanuel v. Cramon und Martin Schmidt übernahmen, wie auch schon letztes Jahr, die Regattaleitung und legten einen sehr guten Kurs aus. Danke!

Im Gegensatz zu den letzten Jahren schaffte es mal wieder ein Erwachsener auf den ersten Platz.
Es siegte Volker Hasse (Laser) in beiden Wettfahrten vor Lucia Hasse mit Vorschoter Jonathan Bollig (420er).
Einen sehr guten dritten Platz in der Gesamtwertung ersegelten sich Jan-Luca Ehning mit Vorschoterin Lara Hummer auf dem Teeny.

Einen Dank auch noch an die Rettung, die Stefan Hoff, Roland Nordeck übenommen hatten.

Alle Ergebnisse der Clubregatta finden sie im Menü: http://www.svss.de/index.php/regatta/clubregatta.html
Volker Hasse
--- Sportwart SVSS ---