Siegreiche Seeburger Teenies beim Gänselieselpokal

Am Wochenende (1./2. Juni) waren die Teeny-Segler der Segler-Vereinigung Seeburger See sehr erfolgreich beim Gänselieselpokal auf der Innersten-Talsperre. Gewinner des Pokals wurde die Mannschaft Emanuel von Cramon und Martin Schmidt, aber auch die anderen beiden Teams, Lucia und Inga, sowie  Annalena und Lennart, als 4. und 6.Sieger, erreichten tolle Platzierungen.

gaense_00756 gaense_00771 gaense_00815

Gut besucht war die 1.Teeny-Regatta in Südniedersachsen und es ging pünktlich um 13.00 los. die Innerste zeigte sich von der kalten, aber auch recht windigen Seite. Für alle war es seglerisch eine echte Herausforderung - die drehenden Winde und die plötzlichen Böen mussten gut ausnutzt werden, um im vorderen Feld mitmischen zu können. So zeigte sich schnell, wer dieses Jahr schon intensiv trainiert hatte und mit diesem Wind schnell segeln konnte.
Die Ergebnisse stehen auf der Teeny-Homepage.
Birgit Henke, Jugendwartin